Buch

Die Schakale der Inquisition -

Die Schakale der Inquisition

von Mirjam Wyser

Dies ist die Geschichte einer karmischen Liebe. Als Marcy und Vinzenz sich zum ersten Mal begegnen, sind beide von der unglaublichen Anziehungskraft des anderen überwältigt. Ihre Liebe zueinander geht tief und übertrifft alles jemals in ihrem Leben Dagewesene. Doch Vinzenz kann sich auf die Beziehung zu Marcy nicht wirklich einlassen, denn seine Ängste vor einer Bindung sind zu groß. Ein tragischer Unfall ermöglicht Marcy und ihm, zurück in ein früheres Leben zur Zeit der Inquisition zu reisen und dort ihre gemeinsame Geschichte auf spiritueller Ebene zu ergründen. Karmische Verstrickungen werden offenbart, deren Auflösung sich auch im Hier und Jetzt widerspiegeln.

Rezensionen zu diesem Buch

Wenn du dich für karmische Geschichten interessierst, könnte dieses Buch genau das Richtige für dich sein!

“Die Schakale der Inquisition: Eine Liebe aus karmischer Sicht” ist ein Buch von Mirjam Wyser. In dieser Geschichte erleben die Protagonisten Marcy und Vinzenz eine karmische Liebe, die tief geht und alles übertrifft, was sie zuvor erlebt haben. Vinzenz hat jedoch Ängste vor einer Bindung, die ihn daran hindern, sich vollständig auf die Beziehung einzulassen.

Ein tragischer Unfall ermöglicht Marcy und Vinzenz, in ein früheres Leben zur Zeit der Inquisition zu reisen. Dort erforschen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
206 Seiten
ISBN:
9783960501282
Erschienen:
2018
Verlag:
Franzius Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.