Buch

Gravity: A Rockstar Wedding -

Gravity: A Rockstar Wedding

von Isabelle Richter

Der Frontmann der kanadischen Rockband Gravity, Logan Davenport, wähnt sich endlich am Ziel seiner Träume: eine riesengroße, traditionelle Hochzeit mit seiner großen Liebe Elle Kinkade. Doch ehe er an die detaillierte Planung dieses einmaligen Events gehen und seine Umgebung damit in den Wahnsinn treiben kann, erreicht ihn eine Nachricht, die alles verändert. Für Logan ist klar, dass Elles Wohl Vorrang vor seinen Wünschen hat und so verabschiedet er sich von seiner Vorstellung einer Hochzeitsfeier, die ihresgleichen sucht. Aber Gravity ist weit mehr als eine Band und so entscheiden die übrigen Bandmitglieder, ihrem Logan und seiner Verlobten unter die Arme zu greifen und ihnen die stressige Hochzeitsplanung abzunehmen. Wird die Vorbereitung der Traumhochzeit deshalb tatsächlich weniger chaotisch?

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
170 Seiten
ISBN:
9783964438164
Erschienen:
2019
Verlag:
Nova MD
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen