Buch

Ein Rocker für die Prinzessin -

Ein Rocker für die Prinzessin

von Bärbel Muschiol

Heather ist die Tochter des mächtigen Waffenhändlers Malcolm Sullivan. Als dieser sie zu einer Ehe mit seinem brutalen Stellvertreter zwingen will, bricht die Prinzessin aus ihrem goldenen Käfig aus. Sie flieht ausgerechnet zu den schlimmsten Feinden ihres Vaters, dem Wings of Death Motorcycle Club in Seattle. Von King, dem Präsidenten, erhofft sie sich Schutz und ist bereit, alles dafür zu geben. Bald schon knistert es gewaltig zwischen den beiden und er bietet ihr seine Hilfe an, wenn sie dafür in sein Bett steigt. Allerdings weiß der Rocker nicht, wer sie wirklich ist. Heather treibt ein gewagtes Spiel, wie wird King reagieren, wenn er die Wahrheit erfährt - und kann er die Gefahr, die ihr droht, abwehren? „Ein Rocker für die Prinzessin" beinhaltet die komplette 5-teilige Serie „Wings of Death Motorcycle Club".

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783965861589
Erschienen:
2020
Verlag:
Klarant
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen