Buch

Tefal: Heißluftfritteuse Easy Fry & Grill Rezeptbuch -

Tefal: Heißluftfritteuse Easy Fry & Grill Rezeptbuch

von Antje Watermann

Heiß und knusprig! Die Easy Fry & Grill ist ein echter Allrounder! Selbstgemachte Pommes frites gelingen ebenso im Handumdrehen, wie Chicken Wings, Nuggets und all die anderen frittierten Klassiker, die wir so lieben! Dank der Heißluft-Technologie aber mit 99 % weniger Fett! Doch die Heißluftfritteuse kann so viel mehr: Apfelchips dörren, Fisch punktgenau garen, Muffins oder Brötchen backen – das Multitalent vereint auf kleinem Raum eine Vielzahl an Funktionen und ist dabei schneller als der heimische Backofen und benötigt auch noch bis zu 70 % weniger Energie. Und dank des innovativen Grillgitters kann die Easy Fry & Grill jetzt sogar Grillen! 32 Rezepte sorgen für kulinarische Vielfalt auf dem Teller. Gemüse, Snacks, Fisch, Fleisch, Gebäck, Desserts und vieles mehr gelingen ganz einfach und schnell.

Rezensionen zu diesem Buch

Rezepte ohne großen Aufwand, aber mit viel Geschmack

★★★★★ 

Gleich vorweg ein Geständnis: Meine Pommes mag ich nur „richtig“ frittiert. Die sind einfach nicht so, wie sie sein sollen, wenn man sie in der Heißluftfritteuse macht. ABER: Ganz viele andere Rezepte mache ich fast ausschließlich in der Heißluftfritteuse, weil es super schmeckt, schnell geht und noch dazu Energie und Fett spart. Ich sage immer, ich mache alles in der Heißluftfritteuse, nur keine Pommes!

 

Kein Wunder, dass ich dieses Buch haben musste! Noch mehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783966645058
Erschienen:
2023
Verlag:
Heel
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.