Buch

Südengland Reiseführer Michael Müller Verlag -

Südengland Reiseführer Michael Müller Verlag

von Ralf Nestmeyer

Rezensionen zu diesem Buch

Wie gewohnt ein toller Reiseführer

Auf die Reiseführer vom Michael Müller Verlag und vor allem von Ralf Nestmeyer ist einfach Verlass!

Der Aufbau der Kapitel ist für mich wieder sehr gut, ich persönlich hätte nur Bristol und Somerset getauscht, aber das ist wohl Geschmacksache. Die Gliederung folgt dem Linksverkehr von London kommend, so wie ich auch starten würde.

Auch die Gliederung in den einzelnen Kapitel finde ich sehr gelungen: Zuerst eine kleine Einführung, dann die Sehenswürdigkeiten, praktische Infos,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
624 Seiten
ISBN:
9783966852197
Erschienen:
2023
Verlag:
Michael Müller Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen