Buch

Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum -

Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum

von Petra Schier

Tessa Lamberti ist alleinerziehende Mutter eines neunjährigen Jungen und hat ein Problem. Ihr Sohn Lukas liegt ihr seit Wochen in den Ohren, weil er sich einen Hund wünscht. Aber nicht nur das - er fragt auch immer öfter, warum er keinen Vater hat. Dieser ist vor seiner Geburt nach Amerika gegangen, und Tessa will keinen Kontakt mehr zu ihm. Lukas beschließt, sich selbst auf die Suche zu begeben - nach einem Hund und einem neuen Mann für seine Mutter. Kurz vor Weihnachten findet er den passenden Hund. Dieser gehört seinem neuen Fußballtrainer, und der wiederum könnte, wenn es nach Lukas ginge, durchaus sein neuer Papa werden. Doch Tessa will davon überhaupt nichts wissen. Ruprecht, der quirlige Jack Russell Terrier, sorgt indes bald nicht nur für ordentlich Tumult im Hause Lamberti ¿ er bringt auch ein lang gehütetes Geheimnis ans Licht. Und das wirbelt Tessas Gefühlswelt ziemlich durcheinander.

Rezensionen zu diesem Buch

Fussball bringt auch in der Weihnachtszeit zusammen was zusammen gehört

BUCHTITEL: Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum
AUTORIN: Petra Schier
VERLAG: Rütten & Loening (Aufbau Verlag)
ISBN: 9783352007965
SEITENZAHL PRINT: 140
REIHE: Santa Claus-Reihe
BAND: 4 von 8

KLAPPENTEXT:
Ein magischer Weihnachtshund

Tessa Lamberti ist ratlos. Nichts wünscht sich ihr Sohn Lukas mehr als einen Hund - und einen Vater. Kurz vor Weihnachten macht er sich auf die Suche. Der Hund ist schnell gefunden, doch statt für den...

Weiterlesen

Sie liebt ihn ... sie liebt ihn nicht ... sie liebt ihn ...

Darum geht es:

Lukas hat einen Wunsch an den Weihnachtsmann. Er wünscht sich sehnlichst einen Hund. Doch seine Mutter Tessa ist dagegen. Sie ist alleinerziehend und hat mit ihrem Blumenladen und ihrem Sohn alle Hände voll zu tun. Außerdem ist die kleine 2-Zimmerwohnung über dem Blumenladen einfach zu klein für Mutter, Kind UND Hund. So sehr Lukas sich den Hund auch wünscht, es scheint nicht in Erfüllung zu gehen. Als sein Fußballtrainer den Hund seiner Mutter, die ins Seniorenheim...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
188 Seiten
ISBN:
9783967110388
Erschienen:
2020
Verlag:
Petra Schier
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.