Buch

A Dream Is All We Have -

A Dream Is All We Have

von Ewa Aukett

Sie ist nicht die, die er wollte, aber die, die er brauchte ... Der erfolgsverwöhnte Anwalt Raymond MacAllister ist ehrgeizig, zielstrebig und definitiv gewohnt zu bekommen, was er will. Sowohl privat als auch beruflich tut er alles, um an sein Ziel zu kommen. Als ihm die charismatische Bildhauerin Kimberley über den Weg läuft, ist sein Jagdinstinkt geweckt. Mit einer List will er dafür sorgen, dass sie gemeinsam Zeit in einer einsamen Blockhütte in Island verbringen müssen. Doch sein Plan läuft phänomenal schief, und es ist nicht Kimberley, die ihn in der Hütte erwartet. Die Frau, die ihm stattdessen in den nächsten Tagen den Kopf verdreht, ist ganz anders als seine bisherigen Eroberungen. Sie ist jemand, mit dem Ray nicht gerechnet hat ...   Der zweite Teil der "All we have"-Reihe von Bestseller-Autorin Ewa Aukett. Die Romane sind in sich abgeschlossen, aber durch wiederkehrende Figuren verbunden. Die Teile können trotzdem unabhängig voneinander gelesen werden.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine besondere Geschichte!

Meine Meinung 

Schon der erste Band aus der Feder der Autorin hat meine Emotionen Achterbahn fahren lassen. Im zweiten Buch geht es um die Geschichte von Raymond und Isabelle …

Dieser ist eigentlich von Kimberly, einer Bildhauerin fasziniert, aber dann macht er einen Fehler und nicht Kim steht in seiner Blockhütte, sondern seine Mitarbeiterin Isabelle, die für schon länger mehr empfindet.

Die Charaktere habe ich teilweise noch auf dem ersten Buch erkannt und Raymond ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
276 Seiten
ISBN:
9783967142716
Erschienen:
2023
Verlag:
Zeilenfluss
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen