Buch

Cataleya -

Cataleya

von Jacqueline V. Droullier

„Feuer bringt Verderben.“ „Ja.“ Sie blickte zu mir hinauf und ein sanftes Lächeln hob ihre Mundwinkel. „Aber es bringt auch Wärme, Licht und Hoffnung.“ Die Schlacht ist geschlagen und das Königreich Lichtstein vorerst gerettet. Doch noch immer schwebt das scheinbar unlösbare Rätsel der Fee über Leya und ihren Begleitern. Vom Dämon gejagt riskieren sie weiterhin ihr Leben. Bald muss Leya feststellen, dass der Preis für den Frieden höher ist als gedacht und sie nicht weiß, ob sie ihn bezahlen kann.

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
268 Seiten
ISBN:
9783967412239
Erschienen:
2023
Verlag:
Hybrid Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.