Buch

Wilde Hunde -

Wilde Hunde

von Roland Zingerle

Nachdem Berufsdetektiv Heinz Sablatnig einen Schmuggel mit rumänischen Straßenhunden aufgedeckt hat, wird die mutmaßliche Schmugglerin bei einem vorgetäuschten Bombenattentat auf die Klagenfurter Messe getötet. Hinter dem Mord steckt ein Verbrechersyndikat, das seit Jahren Straftaten auf höchstem kriminellem Niveau begeht. Unter anderem hat die Organisation einen Maulwurf beim österreichischen Geheimdienst eingeschleust, weshalb dieser nun Sablatnig rekrutiert: Er soll das Syndikat infiltrieren und die Identität des Doppelagenten aufdecken. Sablatnig heftet sich an die Fersen eines jugendlichen Verdächtigen – als eine anonyme Anruferin allem eine neue Wendung gibt.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender Krimi

Als Kärntnerin, die selbst am Wörthersee lebt, war dieses Buch natürlich eine Lesemuss für mich. Nicht nur das Cover und die Location der Geschichte haben mich abgeholt, sondern auch das Cover.

 

Die Geschichte selbst benötigt etwas Zeit, bis sie an Fahrt aufnimmt, jedoch lohnt es sich bis dahin durchzuhalten. Wie man es sich von einem guten Krimi wünscht, lässt einen der Autor wirklich mitfiebern und rätseln.

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und passt perfekt zu...

Weiterlesen

harmloser Start

Klappentext / Inhalt:

Nachdem Berufsdetektiv Heinz Sablatnig einen Schmuggel mit rumänischen Straßenhunden aufgedeckt hat, wird die mutmaßliche Schmugglerin bei einem vorgetäuschten Bombenattentat auf die Klagenfurter Messe getötet. Hinter dem Mord steckt ein Verbrechersyndikat, das seit Jahren Straftaten auf höchstem kriminellem Niveau begeht. Unter anderem hat die Organisation einen Maulwurf beim österreichischen Geheimdienst eingeschleust, weshalb dieser nun Sablatnig rekrutiert:...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
228 Seiten
ISBN:
9783969667682
Erschienen:
2021
Verlag:
Nova MD
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen