Buch

Die Diamantbrücke -

Die Diamantbrücke

von Karola Löwenstein

Nasja und Artem ist nur ein kurzer Moment der Ruhe vergönnt. König Nemos macht seinen nächsten Zug und mit dieser Wendung der Ereignisse hat niemand in Galadon gerechnet. Nemos fordert die Mächte auf dem Kontinent ein letztes Mal heraus und besiegelt damit nicht nur Galadons Schicksal, sondern auch das von Nasja und Artem.

Rezensionen zu diesem Buch

Ich hätte mir einfach mehr Details zu den Nymphen-Artefakten gewünscht

Nasja und Artem können einen kurzen Moment durchatmen, aber nur so lange wie Nemos nicht aus seinen Gemächern kommt. Kaum taucht Nemos wieder auf, ernennt er sich selbst zum Gott und will den gesamten Kontinent einnehmen. Ob das gut gehen kann? Wohl eher nicht. Er beschließt Nasja, Artem und seine Schwester auf eine Reise zu schicken, von denen sie eigentlich nicht wieder kommen sollen. Doch die Ereignisse überschlagen sich und ehe sie sich versehen, sind alle wieder in Goros und stehen der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
300 Seiten
ISBN:
9783969668252
Erschienen:
2021
Verlag:
Nova MD
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.