Buch

Selfmade Glücksionärin -

Selfmade Glücksionärin

von Ramona Neupert

Finde Dein Glück in Dir! Das eigene Glück ist eine Frage der Entscheidung. Im Alltag gerät dies oft in Vergessenheit. Ob Familie, Kollegen, andere private Herausforderungen und Umstände, politische Gegebenheiten - das Leben liefert genug Gründe, um unglücklich zu sein. Allerdings haben die äußeren Umstände nur wenig mit unseren Glücksgefühlen zu tun - so schlecht diese Umstände auch sein mögen. Wenn du lernst, dein Leben und die damit verbundenen Verstrickungen und Herausforderungen anzunehmen, entdeckst du eine neue Gelassenheit. Positives Denken und Resilienz gehören dabei zu den Schlüsselfaktoren, die zum Glücklich sein beitragen. Darüber hinaus zählen dazu: Selbstliebe: nimm dich an, wie du bist. Dankbarkeit: sei dankbar für die schönen Dinge und Momente deines Lebens. Leben im Hier und Jetzt: Glücklich werden durch das Leben in der Gegenwart. Achtsamkeit: achte auf dich und deine Bedürfnisse. Mithilfe dieses Buchs lernst du, wie du deine negativen Denkmuster durchbrichst und wie dich positive Psychologie auf den Weg zur Selfmade Glücksionärin bringt. Du erhältst wertvolle Tipps und Anregungen, die kurzweilig und humorvoll im Buch erläutert werden. Anhand eines Workbook Teils am Ende des Buches hinterfragst du dich und trainierst die konkrete Umsetzung einzelner Strategien in deinem Alltag. Der Ratgeber von Autorin Ramona Neupert eignet sich nicht nur für dich und deine Reise zu einem neuen, positiven Mindset, sondern ist gleichzeitig ein großartiges Geschenk für starke Frauen in deinem Umfeld. Als Geschenk für die Freundin, die glücklich werden möchte oder als Aufmerksamkeit zum Muttertag oder einfach so für deine Mama. Selfmade Glücksionärin ebnet dir den Weg zu einem glücklichen Leben, indem du lernst, was zu echter Entspannung führt, deine Ziele nicht aus den Augen verlierst, dein Mindset selbst bestimmst. Nimm Dein Leben jetzt in Deine Hände!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Ratgeber, den man unbedingt bewusst lesen sollte, um bestmöglich davon zu profitieren

Im Alltag, gerade wenn man Kinder hat und auch noch beruflich einiges leisten muss, geht das eigene "Ich" immer weiter unter. Man hat gefühlt nicht mehr die Zeit oder auch die Lust, sich selbst etwas Gutes zu tun. Man funktioniert einfach, macht, was erwartet wird, bis man sich irgendwann gar nicht mehr wohl fühlt. Warum kann ich nicht glücklich sein? Warum schaffe ich das nicht, was bei den anderen ja so leicht aussieht? Solche Fragen habe ich mir des Öfteren gestellt und keine Antwort...

Weiterlesen

Das Glück liegt in dir

Glück - ein Wort, das vielfältig verwendet wird und nach den wir alle auf die ein oder andere Weise streben.  Dabei ist es immer in uns drinnen. Mit "Selfmade Glücksionärin" von Ramona Neupert gibt es nun einen kleinen Ratgeber, der dabei unterstützt, das Glücknin sich selbst zu finden und es zu leben.

Das rosafarbene Cover zeigt zwei Hände, die ein Herz formen. Es wird ruhig, entspannt und hat mich direkt angesprochen. 

Ramona Neupert zeigt auf, wie wir in unserem stressigen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
164 Seiten
ISBN:
9783982429021
Erschienen:
2022
Verlag:
Avocado Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.