Buch

Aikaria - Das Herz der Taube (Band 3) -

Aikaria - Das Herz der Taube (Band 3)

von Anne Schiler

Das spannende Finale der Romantasy-Trilogie! "Weißt du, wieso ich diesen Krieg gewinnen werde? Weil ich gut bin. Das ist meine schlechteste, aber auch meine beste Eigenschaft. Denn letztendlich wird das Gute immer über das Böse Siegen." Stella hat ihre Fähigkeit genutzt und den König aus Lucifers Manipulation befreit. Gemeinsam mit den geflohenen Rebellen bereitet sich die Gruppe auf den finalen Schlag gegen ihre Feinde vor. Sie sind stark. Sie sind viele. Eigentlich müsste nun alles gut werden. Doch Stella wird immer öfter von den Auswirkungen ihrer seltsamen Krankheit geplagt, die sie in den unpassendsten Momenten aus der Bahn wirft. Und auch ihre Gegner haben einige Tricks auf Lager, die es ihnen alles andere als leicht machen. Werden Stella und ihre Freunde es schaffen, das Land zu befreien und Frieden zu bringen?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein perfekter Abschluss

Inhalt:

 

Stella konnte dank ihrer Fähigkeiten den König aus der Manipulation von Lucifer befreien. Gemeinsam bereitet sie sich nun mit den Rebellen gegen den finalen Kampf vor. Sie sind alle guter Dinge, denn sie sind stark und sie sind viele. Doch Stella plagen immer öfter die Auswirkungen ihres letzten Kampfes. Und auch Lucifer hat noch so einige Asse im Ärmel. Können die Freunde es schaffen Aikaria zu retten und endlich wieder Frieden über das Land bringen?

 

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
358 Seiten
ISBN:
9783985951321
Erschienen:
2022
Verlag:
Nova MD
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.