Buch

Die Schatten von Kestrel Hall -

Die Schatten von Kestrel Hall

von Dorothea Stiller

Ein düsteres Geheimnis verbirgt sich hinter den geisterhaften Mauern von Kestrel Hall … Der historische Liebesroman mit Emotionen, Spannung und unerwarteten Wendungen England, 1814: Die junge Marguerite Gillray glaubt, das perfekte Glück gefunden zu haben, als sie den charmanten Lord Adam Peterborough heiratet und kurz darauf ihr Sohn Jacob geboren wird. Doch dann zieht die junge Familie auf den Landsitz Kestrel Hall an der rauen Küste Yorkshires. Während es in Marguerites Ehe zunehmend kriselt, muss sie feststellen, dass in dem düsteren Herrenhaus nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Bei ihrem Ehemann stößt die verängstigte Marguerite auf Unverständnis. Zuspruch und Trost findet sie jedoch bei dem faszinierenden Timothy Beauchamp, einem Freund der Familie. Schon bald befindet sich Marguerite im Widerstreit der Gefühle und, ohne es zu ahnen, in allerhöchster Gefahr … Erste Leser:innenstimmen „Gefühlvoll, unglaublich fesselnd und mitreißend!" „Eine spannende historische Geschichte, zwischen Vertrauen und Angst." „Die unerwarteten Wendungen ließen nicht zu, dass ich das Buch aus der Hand lege!" „Dorothea Stiller zog mich mit ihrem wundervollen Schreibstil in den Bann."

Rezensionen zu diesem Buch

Fesselnd und das Ende ist nicht vorhersehbar

Als 1814 die junge Marguerite den liebenswerten und sympathischen Lord Adam Peterborough auf Wunsch ihrer Eltern heiratet, glaubt sie, das Glück gefunden zu haben. Nach der Geburt ihres Sohnes Jacob zieht das junge Paar auf den Landsitz Kestrel Hall, doch die Ehe beginnt zu kriseln. Marguerite bemerkt, dass in dem alten Schloss nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Doch bei ihrem Ehemann Adam stößt sie auf Unverständnis. Timothy Beauchamp, ein Freund ihres Mannes, versucht ihr beizustehen....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
268 Seiten
ISBN:
9783986371517
Erschienen:
2022
Verlag:
dp Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.