Buch

Der Lord und sein Geheimnis -

Der Lord und sein Geheimnis

von Carina Richter

Statt der großen Liebe warten düstere Geheimnisse auf die Lady … Eine spannende Historical Romance voller Herzschmerz und Leidenschaft

Als sich die schüchterne Lady Sibyl Harrison und der junge Lord Victor Abingworth auf einer Hochzeit kennenlernen, sind sie sofort voneinander hingerissen. Sie heiraten und ziehen auf sein Anwesen in Schottland. Dort angekommen, bröckelt das Eheglück jedoch schnell, denn Victor verhält sich abweisend und lässt Sybill viel allein. Zudem scheint er etwas zu verbergen, das mit dem verschlossenen Zimmer im ersten Stock zu tun hat. Einzig Earl Temple Boltby, ein Freund ihres Ehemannes, ist Sybil eine Stütze und ein zartes Band entsteht zwischen ihnen. Bei der Suche nach der Wahrheit, stoßen die beiden jedoch auf ein Geheimnis, dass mehr als nur Sybils Herz in Gefahr bringt …

Erste Leser:innenstimmen „Die neu verheiratete Lady Sibyl Harrisons zieht in ein schönes Anwesen in Schottland, nur um festzustellen, dass sie dort eine geheimnisvolle und distanzierte Ehe erwartet." „Die sympathische Lady Harrison und der Earl Boltby kommen sich näher und entwickeln eine zärtliche Beziehung, bei der man hilflos mitfiebert." „Dieser historische Liebesroman ist perfekt für Fans von romantischen Geschichten mit einem geheimnisvollen Twist! Die Seiten fliegen nur so dahin." „Durch den bildhaften Stil konnte ich mir die schottischen Handlungsorte sehr gut vorstellen. Ein Buch für unterhaltsame Lesestunden."

Rezensionen zu diesem Buch

Überraschend, was sich nach einer Eheschließung herausstellen kann

Lady Sibyl Harrison würde man heutzutage wohl als introvertierte junge Frau bezeichnen. Schon als sie beinahe als alte Jungfer betitelt wurde, traf sie auf Lord Victor Abingworth, eine Bankier, heiratete ihn bereits Wochen später und ging mit ihm nach Schottland. Ihr Ehemann lässt sie jedoch sehr viel allein und verhält sich zunehmend merkwürdig. Verständnis findet sie beim besten Freund ihres Mannes, Earl Temple Bolby, der sich ebenfalls Sorgen zu machen scheint. 

Es ist nicht alles...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783986372811
Erschienen:
2023
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.