Buch

My New Year's Love - (New Year's - Reihe 1) -

My New Year's Love - (New Year's - Reihe 1)

von Vera Schaub

Ich sah es in Edens kristallklaren Augen, als sie zum ersten Mal unseren Book & Coffee Shop betrat: Sie würde Ärger bedeuten. Gewiss nicht für jedermann, aber Ärger für mich – ganz tief in meinem Herzen. Und ich hatte keine Ahnung, wie ich dies verhindern sollte. Die Welt des Reichtums glitzerte für mich unübersehbar in jeder ihrer Bewegungen und rief ein Gefühl in mir hervor, das ich nur zu gut kannte: Ungerechtigkeit. Nur war mir in diesem Moment noch nicht bewusst, wie schwer Eden es mir machen würde, sie nicht zu lieben.

Rezensionen zu diesem Buch

Ich kann es leider nicht empfehlen

Meine Meinung:
Die Grundidee für das Buch hat mich wirklich neugierig gemacht, aber leider muss ich schon vorab sagen, dass das Buch nichts für mich persönlich war.
Schon nach den ersten Seiten kam kaum Spannung für mich auf und es war irgendwie unangenehm für mich zu lesen.
Egal, was passiert ist, die Protagonisten haben irgendwie am Anfang immer gelacht, gekichert, geschmunzelt oder gegrinst.
Die Chemie, die zwischen Eden und Jaden beschrieben wurde, war für mich...

Weiterlesen

Eden & Jaden - Heartbreak to Go

"Und wenn du glücklich bist, halte das Glück fest. Dann habe ich alles geschafft, was mir je am meisten am Herzen lag." (Buchzitat)

Eden & Jaden - Heartbreak to Go - so könnte man diese Geschichte beschreiben.
Denn als Eden mit ihrer Freundin Amelia den Book&Coffee Shop von Jaden Carter und seinen Großeltern betritt, verändert sich alles. Geflüchtet aus dem vordiktierten Leben ihres Vaters, der erwartet, dass Eden in die Firma einsteigt, freut sie sich, einfach sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783987180170
Erschienen:
2022
Verlag:
Vajona Verlag
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.