Buch

Loud Heartbeats (Nur bei uns!) -

Loud Heartbeats (Nur bei uns!)

von Tina Köpke

Erin muss sich entscheiden - wem gehört ihr Herz? Der gefühlvolle Liebesroman, der Schmetterlinge in den Bauch zaubert

Als Erins langjährige Beziehung eines Morgens über labbrigen Pancakes ein unerwartetes Ende findet, zieht sie Hals über Kopf zu ihrer College-Freundin Jaina nach New York. Diese hat neben einem freien Zimmer auch einen gutaussehenden Bruder, der schon beim ersten Treffen Erins Herz höherschlagen lässt. Als wäre das nicht genug Gefühlschaos, knistert es gehörig zwischen Erin und ihrem neuen und verdammt charmanten Boss, dem erfolgreichen Musikproduzenten Adam Donovan. Schnell stellt Erin fest, dass die Liebe im echten Leben weitaus komplizierter ist als in den romantischen Komödien, die sie so gerne schaut. Für wen wird sie sich entscheiden: den bodenständigen Paul oder Adam, der verspricht, ihr die Welt zu Füßen zu legen?

Erste Leser:innenstimmen „Ein wunderbarer Wohlfühlroman, ich werde mir die Autorin auf jeden Fall merken!" „Mitreißender Liebesroman über Neuanfänge und schwierige Entscheidungen." „Schönes Setting in New York, sympathische Protagonistin und mehr als ein Traummann …" „Humorvoll, romantisch und einfach was fürs Herz!"

Rezensionen zu diesem Buch

Herschlag der Liebe

Nach der Trennung vom langjährigen Freund vergräbt sich Erin nicht. Im Gegenteil  sie zieht Hals über Kopf zu ihrer College-Freundin Jaina nach New York.
Und damit beginnt das (Liebes)Abenteuer ihres Lebens.

Zwei sehr unterschiedliche Männer kreuzen ihren Weg und bringen die Schmetterlinge in ihr gehörig zum Flattern!
Aber wer ist der Richtige für sie?

Eine wunderbare, gefühlvolle und auch lustige Geschichte, die Tina Köpke hier zu Papier gebracht hat.

...

Weiterlesen

Schönes Buch

Ein Buch für`s Herz

Erin wird an Silvester von ihrem Freund abserviert, nach 7 Jahren. Zum Trost geht sie mit ihren Freundinnen auf eine Party und küsst um Mitternacht einen Fremden und Zoom  der Kuss war klasse. Erin denk sie sieht den Fremden nie wieder, doch als sie ihren Traum verwirklicht und nach New York zu ihrer Freundin zieht, läuft er ihr prompt über den Weg. Und es knistert. Auch Paul der Bruder ihrer Mitbewohnerin zeigt Interesse. Einen neuen Job findet sie auch in NY, und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783987781049
Erschienen:
2023
Verlag:
Thalia Bücher GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.