Buch

Nordlichtträume und Winterliebe -

Nordlichtträume und Winterliebe

von Marie Kärsting

Rezensionen zu diesem Buch

Gefangen zwischen Angst und Hoffnung

Tarja betreibt eine Huskyfarm in Lappland, doch momentan kämpft sie um deren Existenz, denn es wurde dank eines profitgierigen Konzerns ein Tätigkeitsverbot verhängt. Um ihre Hunde zu retten, wendet sie sich an einen Fernsehsender. Dieser schickt für eine Reportage Bjarne Wallin mit einem Kollegen vorbei. Tarja kennt Bjarne zwar aus dem Fernsehen und sie ist fasziniert von ihm, in der Realität entpuppt er sich allerdings als das ganze Gegenteil, denn er scheint so schnell wie möglich wieder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
404 Seiten
ISBN:
9783987783999
Erschienen:
2023
Verlag:
dp Verlag
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.