Buch

Exfreunde küsst man nicht -

Exfreunde küsst man nicht

von Alexa Foxx

Rezensionen zu diesem Buch

schönes Hörbuch

Die magische 30 steht bevor und Sam hat eine Bucket-Liste mit 30 Punkten, 29 sind schon abhakt. Aber Punkt 30 liegt ihr im Magen --- Rache an ihrem Ex Wesley. Eigentlich will Sam diesen Punkt streichen, aber da ist ja noch ihre quirlige und unnachgiebige Freundin Diana, der das Ganze doch zuviel Spass macht.

Als Wesley im Rahmen dieser Rache so bloss vor seinem Chef gestellt wird, sinnt auch Wesley auf Rache und taucht 12 Jahre nach verlassen seines Heimastortes ( und Sam) wieder auf...

Weiterlesen

Die Bucket List vor dem 30. Geburtstag

Sam hat eine Bucket List mit 30 Punkten und nach ihrem Fallschirmsprung ist nur noch der Punkt „Rache an ihrem Exfreund Wesley“ offen, der sie vor 12 Jahren verlassen hat. Sams beste Freundin Diana hat immer gute Ideen und weiß auch schon, wie sich Sam an dem mittlerweile sehr erfolgreichen Wesley rächen kann. Gesagt getan und der Plan mit der Rache gelingt, aber Wesley kommt ihren auf die Spur. Das kann er nicht auf sich sitzen lassen und folgt Sam in ihre Heimat, wo sie das Cafe ihres...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783987789403
Erschienen:
2024
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.