Buch

Devils of Justice -

Devils of Justice

von Katy Crown

Eine verruchte Kanzlei,

vier unmoralisch handelnde Praktikanten

und eine College-Studentin, die ihnen verfällt.

River, Nate, Gabe und Alec haben in den letzten Wochen alles darangesetzt, Liberty das Leben schwerzumachen und sie zu zerstören. Sie ist sich bereits sicher, die Praktikumsstelle in der Kanzlei Black und Partner zu verlieren, doch plötzlich ändern sich die äußeren Umstände radikal. Denn die raffinierten und unwiderstehlichen Männer geraten mehr und mehr in Zugzwang und geben sich mit einem Mal Mühe, Liberty auf ihre Seite zu ziehen. Sie verführen die Studentin und geraten dabei selbst in einen Strudel aus Faszination und Versuchung. Es wird ihnen klar, dass auch Liberty etwas zu verbergen scheint. Als sie sich jedoch alle noch schneller in Gefahr befinden als gedacht, stellt sich die bisherige Dynamik zwischen ihnen endgültig auf den Kopf. Wird Liberty alles riskieren, um die Frau zu sein, die ihnen allein gehört?

Erlebt mit Devils of Justice - Du gehörst uns das Finale der fesselnden Dark-Reverse-Harem-Dilogie von Katy Crown mit gleich vier brandheißen Jungjuristen.

Rezensionen zu diesem Buch

Grandioses Finale! Warum ist es jetzt schon vorbei?!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Ich habe den ersten Teil inhaliert und musste dringend wissen, wie es weiter geht.

Cover:
 Genau wie das Cover des ersten Teils ist auch dieses Cover wieder wunderschön. Es scheint das glatte Gegenteil zu sein vom ersten Teil und dennoch ist vieles gleich. Eigentlich unterscheidet es sich nur in der Hintergrundfarbe, die diesmal weiß statt schwarz ist und die goldenen Elemente kommen noch besser zur Geltung.

Inhalt –...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
340 Seiten
ISBN:
9783989420106
Erschienen:
2024
Verlag:
Nova MD
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.