Buch

Adriners Söhne IV -

Adriners Söhne IV

von Salvatore Treccarichi

Adriners Söhne und ihre Freunde verbringen eine entbehrungsreiche Zeit in den Straßen Hellburgs. Zu einer Wende kommt es, als sie bei der Zwangsrekrutierung aufgegriffen werden. Barind nimmt Walt und Urs auf einem Feldzug gegen die Invasoren aus der Westöde mit. Doch die Gegenoffensive der Burgner endet mit einer Niederlage. Nur knapp entgehen Adriners Söhne der Vernichtung. Barind gerät hingegen in die Gefangenschaft von Jarigs Anhängern. Auch wenn der Uelgner die Geburt der Schattenmutter nicht verhindern konnte, gibt er die Hoffnung nicht auf, zumindest die letzte Lichtgeburt zu retten. Welche Rolle Barind für ihn als Todesbringer haben wird, weiß Jarig nicht. Er vermutet allerdings, dass es einer List bedarf, um Adalger zu bezwingen. Damit das Licht bewahrt und die Menschheit vor einem dunklen Zeitalter verschont wird.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender Abschluss

Der Schreibstil ist wieder flüssig und angenehm zu lesen. Wir befinden uns nun im Finale der Reihe und es geht gleich spannend weiter. Mittlerweile sind 6 Jahre vergangen und die Schattenmutter wurde geboren. Skaadmena ist ganz anders als ich erwartet habe. Ein liebenswertes Mädchen, welches auf gar keinen Fall den Tod verdient hat. Allerdings muss sie sterben, damit das Licht weiter existieren kann. Ist dies wirklich so oder kann auch sie das Licht weitergeben und es muss die Lichttochter...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
392 Seiten
ISBN:
9789403682372
Erschienen:
2022
Verlag:
Bookmundo Direct
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.