Buch

Abgetaucht -

Abgetaucht

von Susanne Fröhlich

So hatte »Oma Andrea« sich das nicht vorgestellt: Eigentlich sollten Andrea Schnidt und ihr Paul nur als Babysitter für ihre Enkeltochter einspringen, während Tochter Claudia sich auf Bali vom Muttersein erholt. Doch dank Corona sitzt Claudia nun auf Bali fest – was sie nicht sonderlich zu stören scheint. Andrea Schnidt dagegen steckt plötzlich mittendrin im neuzeitlichen Eltern-Wahnsinn. Zwischen Frühchinesisch, veganem Babybrei und der Tragetuch-Mafia bleibt kaum Zeit für einen klaren Gedanken. Als dann auch noch Pauls Exfrau in die Nachbarschaft zieht, sind leichte Wahnvorstellungen vorprogrammiert!

Rezensionen zu diesem Buch

Andrea wird Oma

Ich habe nun 10 von den 11 Büchern der Reihe um Andrea Schnidt gelesen, und muss sagen, dass ich mich seit Band 1 in vielen Situationen mit ihr identifizieren konnte. Beim Lesen vom ersten Buch hatte ich selbst gerade "frisch gepresst", daher kam mir einiges bekannt vor. Später dann hatte ich zwar keine der geschilderten Situationen selbst erlebt, ABER ich konnte mich immer in Andrea reinversetzen und hätte in ihrer Situation genauso gedacht (sie lässt uns ja immer ausführlich an ihren...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783426227053
Erschienen:
2021
Verlag:
Knaur
8.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.