Buch

Abigail und der tote Moderator -

Abigail und der tote Moderator

von Daisy Swan

Als die Hexe Abigail Besuch vom Nachrichtensprecher Niko bekommt, wird ihre Welt ganz schön auf den Kopf gestellt - so einen Kunden hatte sie noch nie! Und solche Zauber wie für Niko musste sie auch noch nie wirken! Doch wird ihre Magie reichen, um den tollpatschigen Journalisten zu retten? Und hat die Liebe trotz allem eine Chance? Ein Fantasy-Heimatroman voller Magie, Alpenromantik, Geister, Hexen und einer Einhornkatze!

Rezensionen zu diesem Buch

Die Liebe ist ein seltsames Spiel

 

 

Abigail ist eine moderne Hexe. Sie lebt mit ihrer Einhornkatze, ja ihr habt richtig gelesen eine Einhornkatze, fernab der Zivilisation in einer kleinen Waldhütte. Aber so fühlt sich Abigail am besten. Und durch ihre Tätigkeit hat sie auch immer wieder Besucht. So kommt auch Niko zu ihr. Der junge sympathische Mann will eigentlich nur seine Karriere einen kleinen Stoß verpassen. Stattdessen bekommt der Schussel eins auf die Mütze und Abigail steht vor der Entscheidung ihres...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
233 Seiten
ISBN:
9783748761167
Erschienen:
2020
Verlag:
BookRix GmbH & Co. KG
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.