Buch

All unser Schimmern -

All unser Schimmern

von Mila Frei

Dass Shadow Winters nie wirklich etwas für mich übrig gehabt hatte, hätte ich merken müssen, als er mich zum ersten Mal ins Lächerliche gezogen hatte. Leider hatte mein Herz dieses eine Mal über meinen Verstand gesiegt und nun bekam ich die schmerzhafte Quittung dafür. Die Küsse - eine Lüge. Seine Worte, eine noch größere. All die Mühen seinerseits, nichts anderes als ein Spaß, den er sich mit mir erlaubt hatte. Ein Spiel, aus dem nur er als Sieger hervorgehen konnte. Die Genugtuung, mich gebrochen zu sehen, würde ich ihm allerdings nicht gönnen. Ich war ein wenig vom Pfad abgekommen, doch das würde mir nicht noch einmal passieren. Ich würde ihn aus meinem Leben radieren und alles, was wir gewesen waren. Nichts. Bevor ich das jedoch in die Tat umsetzen konnte, musste ich eines noch tun: überleben.

Rezensionen zu diesem Buch

Noch schöner und berührender als Band eins

Millie hat Shadow ihr Herz geschenkt, nur damit er es ihr brechen konnte. Doch jetzt wird sie ihn nicht mehr in ihr Leben lassen, auch wenn Shadow merkt, dass er genau dorthin gehört… 

 

Da ich „All unsere Schatten“ schon unglaublich schön fand, war ich extrem neugierig auf „All unser Schimmern“. Und es konnte mich sogar noch mehr überzeugen, ich habe mich wirklich in jede Seite von Millies und Shadows Geschichte verliebt. Eine Geschiche über Liebe, Vertrauen, Unterstützung und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
322 Seiten
ISBN:
9783752688931
Erschienen:
2020
Verlag:
BoD – Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen