Buch

Autoren sterben einsam -

Autoren sterben einsam

von Lars Gunmann

Autoren sterben einsam Hagen Neubauer ist verzweifelt: Frau und Job sind längst weg, alles was ihm geblieben ist, ist das Schreiben. Doch eine Absage jagt die nächste, weshalb sich Hagen auf Spurensuche begibt. Ist er wirklich nicht gut genug? Oder liegt es daran, dass der erfolgreiche Regionalkrimiautor Frank Wegener viel zu produktiv ist, als dass ein weiterer Hessenkrimi Platz in den Verlagsprogrammen finden würde? Als Hagen dann noch einem obskuren Dienstleisterverlag auf den Leim geht und seine Schulden immer weiter wachsen, sieht er keine andere Möglichkeit als Frank Wegener vorzeitig in den Ruhestand zu schicken... Autor, Gauner, Mörder, Spion? Begleiten Sie Hagen Neubauer auf eine wahnwitzige Reise durch Verlagswesen und Unterwelt, lernen Sie mit ihm Betrüger, Autoren, Agentinnen, heiße Frauen und einen Hessen im Unterhemd kennen Der erste Roman von Lars Gunmann Seine Leser lieben die skurrilen Kurzgeschichten aus Irene Igelmann präsentiert: Irgendwas mit Fischen, Monsterliga und Heldenkabinett sowie 15 Schattierungen von Quarzbraun. Mit Autoren sterben einsam erscheint nun sein erster Roman.

Rezensionen zu diesem Buch

Naja, geht so

Hagen Neubauer hat nicht gerade der Lauf in seinem Leben. Seine Frau hat ihn verlassen und einen neuen Job findet er auch nicht, will er auch eigentlich gar nicht. Seine Erfüllung ist die Schriftstellerei. Aber auch hier geht es nicht richtig in Fahrt. Kein Verlag will sein Manuskript veröffentlichen.

 

Ein anderer Autor ist in seiner Sparte einfach der Beste und räumt alles ab. Da will kein Verlag ähnliche Bücher eines unbekannten Autors veröffentlichen.

 

Doch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
243 Seiten
ISBN:
9783739493985
Erschienen:
2020
Verlag:
via tolino media
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.