Buch

Bibi & Tina Kochen und Backen mit den besten Freundinnen -

Bibi & Tina Kochen und Backen mit den besten Freundinnen

von Bibi Und Tina

Bibi & Tina, die Heldinnen der erfolgreichsten Jugendserie Deutschlands, sind beste Freundinnen. Sie teilen sich Geheimnissen und erleben gemeinsam Abenteuer. Im Jahr 2020 legen sie nicht nur mit einer neuen Serie auf Amazon-Prime los, sondern wollen auch endlich mit Kochen & Backen ausprobieren. In „Kochen und Backen mit Bibi & Tina“ zeigen sie ihren Fans all ihre Lieblingsgerichte und -naschereien, zum Beispiel Gemüsemuffins, Easy peasy Flammkuchen, bunte Cupcakes oder Frau Martins sagenhafte Butterkuchen. Alles zum supereinfachen Nachmachen. Als Sahnehäubchen gibt’s dazu überraschende Infos von den Stars der Serie. Seid alle bereit für eine neue Abenteuer in der Küche – Hex, Hex!

Rezensionen zu diesem Buch

Die Mischung machts

Zum Buch: 

Ein Kochbuch für und von Bibi und Tina. Wer kennt sie nicht, die Hexe Bibi Blocksberg und ihre Freundin, Tina Martin. Zusammen mischen die beiden schon seit Jahren den Martinshof auf. Und nun gibt es die zwei Freundinnen als Serie. Und als Koch- und Backfreunde. 

Leckere Rezepte, Tipps von Bibi und Tina, sowie Seriennews über die Schauspieler. 

 

Meine Meinung: 

Für Fans der Serie fast schon ein Muss. Das Buch, ich hatte es als eBook, hat eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783833876516
Verlag:
GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen