Buch

Bittere Wahrheit -

Bittere Wahrheit

von Sarah Rees Brennan

Nachdem Simon von Feen entführt wurde (warum wird ausgerechnet er immer entführt?), stößt er auf Gerüchte über eine Geheimwaffe, die Sebastian für die Feenkönigin hinterlassen hat. Er muss den Feen entkommen und kann sich dabei nur auf seinen einzigen Verbündeten , den ehemaligen Schattenjäger Mark Blackthorn, verlassen.

Rezensionen zu diesem Buch

Simon im FeenReich

Erneut wurde Simon entführt. Diesmal findet er sich im Feenreich wieder. Hier erfährt er einiges Interessantes und ist gewillt das Beste daraus zu machen, hofft aber gleichzeitig auch auf die Hilfe seiner Freunde. Für Fans der Serie mit Sicherheit eine schöne Ergänzung, für alle anderen vielleicht nicht das richtige. Denn man sollte schon aus der Hauptserie die Zusammenhänge kennen. Der Schreib- und Erzählstil ist wie immer flüssig und leicht zu lesen und deshalb ist man auch recht schnell...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
30 Seiten
ISBN:
9783401805061
Erschienen:
2015
Verlag:
Arena
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen