Buch

Blue Exorcist 17 -

Blue Exorcist 17

von Kazue Kato

Shura ist verschwunden. Um sie zurückzuholen, schickt Mephisto die Brüder Rin und Yukio in Shuras Heimat, die Präfektur Aomori. Schon bald stellt sich heraus, dass Shura sich in der Gewalt eines furchteinflößenden Dämons befindet. Das Seltsamste ist aber, dass sie anscheinend überhaupt nicht gerettet werden will?!

Rezensionen zu diesem Buch

Endlich mehr von Shura!!!!

Worum gehts?

Rin und Yukio werden gemeinsam auf eine Mission geschickt. Shura ist verschwunden und sie sollen sie finden und zurückholen….

 

Wie ergings mir?

Der letzte Band endete mit einem fiesen Cliffhanger. Shura ist verschwunden und Mephisto schickt die Okumura Brüder auf die Suche. Ich denke, er ahnt bereits, was die beiden dort erwarten wird. Mephisto weiß viel mehr, als er zugeben will.

Um sie zu finden geht es nach Aomori – Schuras Heimat und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
186 Seiten
ISBN:
9782889210411
Erschienen:
2017
Verlag:
KAZÉ Manga
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.