Buch

Brisanter Auftrag -

Brisanter Auftrag

von Michelle Raven

Als sein Team bei einem Einsatz in Afghanistan unerwartet angegriffen wird, trifft Lieutenant Commander Chase Devlin eine folgenschwere Entscheidung: Um seinen verletzten Männern die Flucht zu ermöglichen, startet er ein Ablenkungsmanöver - und fällt in die Hände seiner Feinde. Einzig die TURT/LE-Agentin Amy Castillo, mit der ihn eine gemeinsame Vergangenheit verbindet, kann ihm jetzt noch helfen. Doch wie wird Chase darauf reagieren, wenn er erkennt, wer ihn befreit? Und ist Amy bereit, ihr Leben für den Mann zu riskieren, der sie damals im Stich gelassen hat? Achtung, neue Ausgabe! Die TURT/LE-Reihe: 01. Gefährlicher Einsatz 02. Riskantes Manöver 03. Geheime Mission 04. Brisanter Auftrag 4,5. Dunkle Hoffnung 05. Letzte Rettung 06. Tödliche Bedrohung

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
456 Seiten
ISBN:
9783751953368
Erschienen:
2020
Verlag:
BoD – Books on Demand
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.