Buch

Dark Hearts -

Dark Hearts

von Alexandra Fuchs

Gefangen zwischen Liebe, Magie und einem uralten Kampf ...
Die neue spannende Romantasy für Fans von Asuka Lionera und Helen Harper

Als Kats Vater stirbt, bricht eine Welt für sie zusammen. Die schlagfertige und lebensfrohe Gestaltwandlerin zieht sich zurück und verschließt sich vor ihrem Rudel. Doch dann tritt Levi in ihr Leben und verändert alles. Er nimmt sie mit auf eine Reise, die alles, was die Gestaltwandler bisher glaubten zu wissen, in Frage stellt. Und plötzlich stehen sie einer alten Legende gegenüber, die sie ihr Leben kosten könnte ...

Erste Leserstimmen
"Coole, spannende Geschichte mit viel Gänsehautfeeling!"
"Einmal angefangen konnte ich gar nicht aufhören, es aus der Hand zu legen. Toll!"
"Bin vollkommen in die Handlung eingetaucht und habe mich sofort in die Protagonistin verliebt."
"So mysteriös und magisch! Ich bin begeistert."

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

 

Als Kats Vater stirbt, geht für sie die Welt unter. Die einst so lebenslustige Frau zieht sich und vor der Welt zurück. Auch das geliebte Singen, dass sie mit ihren Vater gemeinsam gemacht hat, macht sie nicht mehr. Zu traurig sind die Erinnerungen an ihren Vater. Sie arbeitet in einer kleinen Bar in der sie auch schon so oft gesungen hat. Sie arbeitete und dann verkroch sie sich zu Hause und las oder sah fern. Bis es eines Tages ihrer Mutter reichte und sie ihr sagte, dass sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783960877493
Erschienen:
2020
Verlag:
dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Ähnliche Bücher