Buch

Das andere Haus -

Das andere Haus

von Rebecca Fleet

Ein Blumenstrauß, eine CD, ein vergessenes Rasierwasser: eigentlich harmlose Gegenstände, doch als Caroline sie in ihrem Urlaubs-Domizil entdeckt, stockt ihr das Blut in den Adern. Denn sie verbinden sie mit dem dunkelsten Kapitel ihres Lebens – und einem Menschen, den sie für immer vergessen wollte. Hat er sie in eine Falle gelockt und erfreut sich daran, sie langsam in den Wahnsinn zu treiben? Die Tage in dem fremden Haus werden für Caroline zu einer Hölle, aus der es kein Entrinnen zu geben scheint …

Rezensionen zu diesem Buch

Hält nicht, was es verspricht

Die Inhaltsangabe zu „Das andere Haus“ von Rebecca Fleet hat mich erstmal total überzeugt und neugierig gemacht: Ein Paar bietet auf einer Internetseite sein Haus zum Tausch an und bald findet sich ein Interessent. Caroline und Francis möchten sich gerne eine Auszeit nehmen und beschließen, das Angebot anzunehmen. Für eine Woche werden die Häuser getauscht. Als Caroline und Francis in ihrer Unterkunft auf Zeit ankommen, stellen sie fest, dass das Haus nur spärlich eingerichtet ist und fast...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783442490073
Erschienen:
2020
Verlag:
Goldmann
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.