Buch

Das Depot -

Das Depot

von Mike Cooper

Noch nie hat Meisterdieb Finn etwas gestohlen, das weniger als fünf Tonnen wiegt. Frisch aus dem Knast und völlig pleite erhält er das Angebot für seinen größten Job aller Zeiten: das bestgesicherte Wertmetall-Depot der USA ausräumen. Doch es gibt mehr als nur einen Haken an der Sache. In seinem Team gibt es einen Maulwurf, dem er sieben Jahre Gefängnis zu verdanken hat. Sein Auftraggeber ist ein krimineller Hedge-Fonds-Milliardär, dem er nicht über den Weg traut. Und dann ist da noch dessen attraktive Assistentin, die anscheinend ihre ganz eigenen Pläne hat ... Mit dem Pageturner Das Depot gewann Mike Cooper den eBook Original Mystery Novel Contest des renommierten US-Verlags Mysterious Press. Ein ebenso moderner wie klassischer Thriller! Jetzt als eBook bei beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
399 Seiten
ISBN:
9783732544837
Erschienen:
2017
Verlag:
Lübbe
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen