Buch

Dein bis in den Tod -

Dein bis in den Tod

von Gunnar Staalesen

Dieser Titel gehört zu einer Romanreihe, auf der die bekannte Krimifernsehserie >Der Wolf< um den Privatdetektiv Varg Veum basiert. Die Erstausstrahlung der beiden Staffeln erfolgte in Deutschland 2008 bei Das Erste und 2013/2014 beim ZDF. Varg Veum bekommt Besuch: Sein bisher jüngster Kunde, ein achtjähriger Junge, bittet den Privatdetektiv, sein Fahrrad wiederzufinden. Eine Clique von Jugendlichen hat es ihm gestohlen. Veum beschließt, dem Jungen zu helfen. Doch kurz darauf ist das Kind verschwunden ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Rezensionen zu diesem Buch

2. Fall für Varg Veum

In seinem 2. Fall fängt alles recht harmlos für Varg Veum, seines Zeichens Privatdetektiv in Bergen, an. Bittet ihn doch ein achtjähriger Junge sein Fahrrad wiederzufinden. Varg beschließt, dem Jungen zu helfen, ist es doch für ihn eine einfache Sache. Doch kurz darauf ist das Kind verschwunden und schon ist er wiedereinmal in eine Geschichte verstrickt, die so von ihm nicht angedacht war. Aber nichtsdestotrotz beginnt er zu ermitteln und ist auch der Polizei wiedereinmal einige Schritte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783105605554
Erschienen:
2015
Verlag:
FISCHER E-Books
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.