Buch

Der ewige Krieg - Joe Haldeman

Der ewige Krieg

von Joe Haldeman

Krieg. In gigantischen Raumschiffen werden die Soldaten mit Lichtgeschwindigkeit von einem Gefecht zu anderen befördert. Doch während es für sie immer nur einige Monate dauert, vergehen auf der Erde Jahrhunderte. Einer der bedeutendsten Antikriegsromane, die je geschrieben wurden - neu übersetzt nach der vom Autor überarbeiteten und erweiterten Fassung. Mit einem Vorwort von Ben Bova.

Rezensionen zu diesem Buch

Der ewige Krieg

 

Im Weltall herrscht Krieg. Die Raumschiffe der Erde wurden auf ihrer Reise durch die endlosen Weiten des Alls angegriffen und sind spurlos verschwunden. Die Jugend der Erde ist aufgerufen sie gegen die Aggressoren aus dem All zu verteidigen. Zumindest sehen das die Militärs so und führen die Wehrpflicht auf der Erde wieder ein.

William Mandela ist einer der „Glücklichen“ die nun zunächst durch die Grundausbildung müssen, wo sie solch inspirierende Dinge wie die zehn lautlosen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783453164147
Erschienen:
2000
Verlag:
Heyne Taschenbuch
9.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.