Buch

Der Flammenwall -

Der Flammenwall

von James Rollins

»›Der Flammenwall‹ ist wie eine Achterbahnfahrt: vom Technothriller über medizinischen Spannungsroman bis hin zur wilden Ballerei.« St. Louis Post-Dispatch Durch die Ermordung mehrerer Wissenschaftlerinnen gelangen fanatische Terroristen, die sich für die Nachfolger der Inquisition halten, in den Besitz einer schrecklichen Waffe. Mit ihr sind sie ihrem Ziel, die Welt erneut unter die Herrschaft des Glaubens und der Inquisition zu zwingen, einen großen Schritt näher. Doch Grayson Pierce und die Top-Agenten des wissenschaftlichen Geheimdienstes Sigma Force setzen alles daran, sie aufzuhalten. Noch nie war für Grayson und seine Gefährten der Einsatz so groß. Es geht nicht nur um das Schicksal der Menschheit – es geht um das Leben ihrer eigenen Kinder!

Rezensionen zu diesem Buch

Wie immer toll

Das Cover passt wieder sehr gut zur Geschichte und auch zu den vorherigen Teilen der reihe - relativ schlicht und einfach passend.

Auch der Schreibstil konnte mich wieder von Anfang an überzeugen, denn er ist wie gewohnt flüssig, gut zu lesen und natürlich sehr sehr sapnnend. Ich habe bis spät in die Nacht gelesen, weil ich es nicht aus den Händen legne konnte und wollte. Durch die verschiedenen Perspektiven bekommen wieder alle Charaktere ein bisschen Zeit und mir haben wieder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
640 Seiten
ISBN:
9783734108112
Erschienen:
2020
Verlag:
Blanvalet
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.