Buch

Der kleine Ritter Apfelmus hilft dem Weihnachtsmann -

Der kleine Ritter Apfelmus hilft dem Weihnachtsmann

von Stefan Schwinn

Der kleine Ritter Apfelmus und sein Freund, Vittorio Maus aus Bella Italia, melden sich mit einem spannenden Abenteuer zurück. Sie müssen dem Weihnachtsmann und seinen Rentieren zu Hilfe kommen und es auch noch mit einem alten Bekannten aufnehmen, der die Weihnachtsgeschenke vom Rentierschlitten geraubt hat. Dabei brauchen sie wieder jede Menge Mut, Geschick und auch die Unterstützung alter und neuer Freunde. Es beginnt ein packender Wettlauf mit der Zeit. Werden Sie dem Weihnachtsmann rechtzeitig helfen können? Eine fröhliche Fortsetzung der Geschichte vom kleinen Ritter Apfelmus!

Rezensionen zu diesem Buch

Schöne Weihnachtsgeschichte aus der Ritterzeit

Der kleine Ritter Apfelmus bekommt kurz vor Weihnachten Besuch von seinem italienischen Mausefreund Vittorio. Er wird Weihnachten auf dem Weihnachtsmarkt auf der Burg ein Konzert geben. Die Poster sind aufgehängt und der Mäuserich stimmt sich durch Leckereien aus der Burgküche ein.

Als der Grimmige Gunther, der Raubritter aus der Nachbarburg, davon erfährt, ist er sehr wütend, denn in der letzten Geschichte wurde er ziemlich vorgeführt. Als er dann noch erfährt, dass der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783943199222
Erschienen:
2014
Verlag:
edition zweihorn
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen