Buch

Der Mann ohne Hände -

Der Mann ohne Hände

von J. Monika Walther

Rezensionen zu diesem Buch

Mord im Münsterland

Die Buchbeschreibung klingt nach einem spannenden Krimi. Geldwäsche, Russenmafia, Familienfehde.

Witkowski und Vermeulen haben alle Hände voll zu tun. Sie sind fähige Ermittlerinen, die ihre Arbeit ernst nehmen.

An den Schreibstil muss man sich erst mal gewöhnen, aber es lohnt sich dran zu bleiben.
Der Krimi spielt auf zwei parallelen Zeitebenen, 1871 und in der Gegenwart. So werden Zusammenhänge sichtbar und die Sachlage klarer.

Weiterlesen

Mal was anderes

Auf einer Geburtstagsfeier wird ein Toter in einem Wassergraben gefunden,wie sich rausstellt war es Mord.Kommissar Jacob Witowski sucht nach dem Killer-den wie es aussieht war es ein Auftragsmord.Die Spur führt ihn zur Russenmafia und in die rechre Szene.Kommissar Witowski bildet eine Soko,die dunkle Machenschaften der Verdächtigen an den Tag bringen.Und wie es scheint hat ein alter Mann alle Fäden in der Hand….

Die Autotinen J.Monika Walther und Monika Detering haben einen etas...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783866857872
Erschienen:
2020
Verlag:
Geest-Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: