Buch

Die devote Chinesin - benutzt und bestraft | Erotischer Roman -

Die devote Chinesin - benutzt und bestraft | Erotischer Roman

von Christopher Armstrong

Die nach Jahren wieder aufgenommene Beziehung mit der hübschen Chinesin Shenmi lässt den Hauptprotagonisten seine sexuellen Grenzen erkunden. Dominanz, Bondage, Spanking und harte Bestrafungen werden zum festen Bestandteil des zwischen Affäre und Liebesbeziehung pendelnden Verhältnisses, das schließlich eine ungeahnte Wendung nimmt. Wie weit wird er gehen? Wo wird Shenmi die Grenze ziehen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Aus der Sicht des Mannes

Das Buch "Die devote Chinesin - benutzt und bestraft" wurde von Christopher Armstrong verfasst und erschien 2020 im blue panther books Verlag.

Das gesamte Buch ist aus der männlichen Perspektive geschrieben, was durchaus im Genre erotischer Roman etwas neues ist. Die Charaktere und ihre Handlungsweisen sind detailreich und genau erklärt, wodurch man der Geschichte gut folgen kann. Manche Entscheidungen waren nicht sofort nachvollziehbar, jedoch im weiteren Verlauf logisch und sehr gut...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783966411943
Erschienen:
2020
Verlag:
Blue Panther Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen