Buch

Die einfachsten Hausmittel für Kinder -

Die einfachsten Hausmittel für Kinder

von Petra Hirscher

Ratzfatz wieder gesund Fieber, Schnupfnase, Bauchweh, Ohrenschmerzen - kleine Kinder machen so einiges an Krankheiten durch. Häufig erwischt es nacheinander die ganze Familie. Mit natürlichen Hausmitteln, nur 2 bis maximal 6 Zutaten pro Rezept und ganz viel Liebe, kriegen Sie die Kleinen in Windeseile wieder fit! Ihr Kind fühlt sich direkt besser mit - 50 einfachen und schnellen Hausmittel-Rezepten aus Omas Zeiten - leckerem Hustensirup, schläfrigem Bananentee, kühlenden Quarkwickeln - entspannten Eltern, die jetzt viel mehr Zeit zum Vorlesen haben

Rezensionen zu diesem Buch

Einfach ein tolles Buch um den Kleinen sanft zu helfen

Petra Hirscher hat mich bereits mit dem farbenfrohen und kindgerechten Cover angesprochen. 
Wer kennt es nicht, dass Kinder mal krank werden und man nicht sofort zu Chemie greifen möchte? Ich kenne es nur zu gut und versuche bei mir selbst auch gerne etwas natürliches, bevor ich zu chemischen Mitteln greife und gerade bei Kindern ist mir das noch wichtiger. 
Und genau deshalb hat mich das Buch neugierig gemacht. Im Buch selbst gefällt mir die farbenfrohe Gestaltung und die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783432112237
Erschienen:
2020
Verlag:
TRIAS
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen