Buch

Die Eiskönigin - 24 Geschichten zum Advent -

Die Eiskönigin - 24 Geschichten zum Advent

von

Der "Eiskönigin"-Adventskalender mit 24 spannenden Geschichten

Nichts verkürzt die Winterzeit so wie ein Adventskalender! Jeden Tag kann man eine neue kurze Geschichte aus Arendelle hören: Elsa, Anna und ihre Freunde helfen einem kleinen Troll seinen Fährtenleser Kristall zum Leuchten zu bringen, zusammen mit Schneemann Olaf versuchen sie den Frühling zu finden und ob das Picknick mit Kristoff und Rentier Sven trotz Regenschauer zum besten Picknick aller Zeiten werden kann?

(Laufzeit: 2h 53min)

Rezensionen zu diesem Buch

Zauberhafte Geschichten zur Adventszeit

Wer die Filme mag, der mag auch definitiv das Hörbuch. Besonders toll finde ich, dass das Hörbuch mit der Stimme von Anna vorgelesen wird. Man hat sofort die Bilder der Figuren vor Augen und ist in Arendelle. Zudem sind die Geschichten lustig und angenehm – gerade richtig auch für Kinder vor dem Einschlafen. Die Kapitel sind sehr abwechslungsreich in Bezug auf die Geschichte und die Charaktere. Jeder Tagesabschnitt ist in der Regel zwischen 4 und 10 Minuten.

 

Ich finde den...

Weiterlesen

Nicht nur zur Weihnachtszeit der Renner

Wer Frozen I + II gesehen hat und außerdem noch, wie ich, eine kleine Eisprinzessin zuhause hat, weiß: Dieses „Hörbuch“ wird der absolute Knüller und man hat uns direkt noch ein wenig mehr lieb xD

Die Sprecherin finde ich sehr sympathisch, schon allein, weil es die Synchronstimme von Anna ist. Außerdem kann man den Geschichten sehr gut folgen und auch dabei einschlafen und spielen. Besondere Elsa-Träume sind hier garantiert. Die Geschichten sind sehr abwechslungsreich und gleichzeitig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844537307
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Hoerverlag DHV Der
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher