Buch

Die Sache mit dem Kind, dem Engel und einem schwarzen Kater -

Die Sache mit dem Kind, dem Engel und einem schwarzen Kater

von Petra Führmann

Volkszählung in Judäa. Die Einwohner sind erbost über den Erlass ihres Kaisers. Wenn das nicht die Gelegenheit ist, dass der Teufel sich mal wieder ein paar Seelen krallen kann! Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass auch dieser verdammte Engel auftaucht und ihn schikaniert ...

Rezensionen zu diesem Buch

Die Weihnachtsgeschichte mal aus ganz anderer Sicht - köstlich!

Cover:

Zeigt eine schwarze Katze mit Flügeln – es handelt sich um die im Titel erwähnte – aber was hat es mit ihr auf sich? Passt sehr gut zum Inhalt du Handlung des Romans.

Fazit:

Was hat diese Geschichte mit einem Kind, dem Engel und einem schwarzen Kater zu tun? Eine Menge – den es erzählt die Weihnachtsgeschichte mal aus einer ganz anderen Sichtweise – mit einer Portion Humor – und einem schwarzen Kater, der für eine bestimmte Person steht. Aber er hat nicht zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
56 Seiten
ISBN:
9783959592369
Erschienen:
2020
Verlag:
Machandel-Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.