Buch

Die Tierkriegerin und die Rückkehr der Elfen -

Die Tierkriegerin und die Rückkehr der Elfen

von Felicity Green

Liebe oder Freundschaft? Menschen oder Trolle? Wie würdest du dich entscheiden? Das magische Finale der nordischen Fantasy-Dystopie DIE TROLL-CHRONIKEN: DIE TIERKRIEGERIN UND DIE RÜCKKEHR DER ELFEN. Alannah mag Jötunheim vorerst entkommen sein, aber die Welt der Menschen ist längst nicht mehr ihr Zuhause. Die Elfen kehren zurück, angeblich, um den epischen Streit zwischen den Trollwesen und den Menschen zu schlichten. Doch die Tierkrieger und besonders der magiebegabte Wolfkrieger Sam sind den Elfen dabei im Weg. Und Alannahs Freundin Elin hat ein Geheimnis, das Elfen und Menschen zum Verhängnis werden könnte. Alannah muss sich endgültig zwischen ihrem Menschenherz und ihrem Trollblut entscheiden. Denn sie kann nur einen retten: Den Wolfkrieger, den sie liebt, oder die Freundin, von der sie hintergangen wurde

Rezensionen zu diesem Buch

Das magische Finale der nordischen Fantasy-Dystopie!

Der Schreibstil ist gut zu lesen und spannend – im Stil für junges Publikum gehalten gefällt aber auch 15+ gut.

Das Cover zeigt Alannah als Kriegerin in der Mitte, diesmal mit grünem Hintergrund, In der unteren Hälfte ist groß der Titel der „Die Tierkriegerin und die Rückkehr der Elfen“ zu lesen. Über dem Kreis unterhalb der Rune der Name der Autorin. Das Cover wirkt in allem sehr gelungen und passt zum Inhalt des Romans.

Der Klappentext macht neugierig auf den 2.Band der neuen...

Weiterlesen

Packendes und würdiges Finale

Inhalt

 

Alannah und Sam sind zurück aus Jötenheim, aber weil Nic Sam für einen Spion hält sperrt er ihn ein. Alannah möchte Sam befreien, aber das muss zunächst warten. Denn Nics Mutter taucht auf und gemeinsam mit ihrem Sohn hat sie gefährliche Pläne. Sie möchten sich mit den Lichtelfen zusammenschließen. Nic erpresst Alannah damit sie ihnen dabei hilft die Elfen in einem Ritual zu rufen. Und obwohl sie ein ungutes Gefühl hat, stimmt sie zunächst einmal zu.

 

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783751949385
Erschienen:
2020
Verlag:
BoD – Books on Demand
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.