Buch

Die Valentines - verdammt berühmt. Perfect Girl -

Die Valentines - verdammt berühmt. Perfect Girl

von Holly Smale

Die Schauspielerfamilie Valentine ist reich und berühmt, und die Schwestern Hope, Faith und Mercy sind die glücklichsten Menschen auf der Welt - oder? Spot an für Faith Valentine, sechzehn Jahre alt und die schönste der drei Valentine-Schwestern. Ihr Leben ist einfach perfekt: Sie sieht umwerfend aus, hat unzählige Follower auf Instagram, und sie und Popstar Noah sind das absolute Traumpaar. Doch hinter der glitzernden Fassade sieht die Wirklichkeit ganz anders aus, und manchmal möchte Faith einfach nur weglaufen vor der großen Lüge ihres Lebens. Aber erst als sie entdeckt, dass Noah sie betrügt, begreift Faith, dass allein sie entscheidet, was ihr Leben perfekt macht. Der zweite Band der Trilogie über die berühmten Valentines Hope, Faith und Mercy - drei Schwestern, drei Perspektiven, aber ein gemeinsames Schicksal. Dies ist Faiths Geschichte. Alle Bände der Trilogie: Band 1: Happy Girl Band 2: Perfect Girl Band 3: erscheint im Herbst 2021

Rezensionen zu diesem Buch

Eine moderne Geschichte

Handlung:

Faith hat eigentlich alles, was sie glücklich machen könnte, oder? Doch als ihr beliebter Freund Noah plötzlich mit ihr Schluss macht und Faiths Leben plötzlich eine Wendung annimmt merkt auch sie, dass vielleicht alles nur Fassade war.

Meine Meinung:

Mir hat die Geschichte von Faith sehr gefallen.
Man konnte sehr gut in die Geschichte einsteigen und der Schreibstil hat das Lesen sehr angenehm gestaltet.
Er war sehr flüssig und hat auch die...

Weiterlesen

Perfect Girl - Gar nicht so perfekt

Das Cover:

Ist wirklich genauso wie das Buch, frech, fröhlich und mit einem Hauch Glamour durch die große Sonnenbrille. Es passt perfekt zum ersten Band und macht direkt Lust in die Geschichte einzutauchen.

Meine Meinung:
Bereits von Band eins war ich überzeugt, die Autorin schafft es in wunderbar lockeren Worten in die Welt der Familie Valentine einzuführen. Bereits aus Band eins kennen wir die Schwestern und jetzt bekommt Faith ihre Geschichte.

Faith galt im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783737341974
Erschienen:
2021
Verlag:
FISCHER KJB
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.