Buch

Dünenjagd. Ostfrieslandkrimi -

Dünenjagd. Ostfrieslandkrimi

von Dörte Jensen

Die Ruhe auf dem ostfriesischen Anwesen Grafensand ist trügerisch. Nach den tragischen Ereignissen rund um den Tod ihres Vaters scheint Frauke Grafen in eine hoffnungsvolle Zukunft zu blicken, denn gemeinsam mit ihren engsten Freunden und Vertrauten hat sie die Führung der Grafen Bank übernommen. Doch alles ändert sich, als die Auftragsmörderin Nicole Stadler, die es auf die Bankerbin abgesehen hat, spektakulär aus dem Gefängnis flieht. Stadler macht sich sofort auf den Weg nach Grafensand. Was sie nicht ahnt: Der ostfriesische Kommissar Gunnar Hendriks, wegen seiner eigenwilligen Art auch Gnadderkopp genannt, ist versessen darauf, endlich den Tod seines Freundes Renke Grafen aufzuklären. Gnadderkopp heftet sich an die Fersen der Auftragsmörderin. Aber gelingt es ihm, rechtzeitig einzugreifen? Die Jagd beginnt … Die spannende „Grafensand-Trilogie" von Dörte Jensen beinhaltet: 1. Dünenflammen 2. Dünenjagd 3. Dünengeist. Ab 20.11.

Rezensionen zu diesem Buch

ein sehr gut ausgearbeiteter Kriminalroman, der mich durchweg mitgerissen und in Atem gehalten hat

Nachdem mir der Auftakt rund um die Grafensand Trilogie schon so sehr gefallen hat, war ich unglaublich gespannt, wie es jetzt weitergeht.

Im ersten Band wurde bereits richtig viel gelüftet und man wurde mit gezielt gesetzten Wendungen komplett schockiert.
Der zweite Band schließt nahtlos an die Geschehnisse von Band 1 an und ist nicht minder spannend.
Diesmal steht jedoch nicht Frauke komplett im Fokus.
Stattdessen könnte man meinen, die Vergangenheit wird lebendig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
180 Seiten
ISBN:
9783965862661
Erschienen:
2020
Verlag:
Klarant
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.