Buch

Eat Better Not Less -

Eat Better Not Less

von Nadia Damaso

Gesunde, einfache Rezepte für jeden Tag. Das neue Kochbuch von Bestsellerautorin Nadia Damaso ist gefüllt mit über 180 einfachen, leckeren und gesunden rein pflanzlichen Rezepten. Sie bestehen hauptsächlich aus herkömmlichen Zutaten, die man meist schon zu Hause hat. Von selbst gebackenem Brot, hausgemachtem Granola und pflanzlichem Käse bis zu gesunden Snacks, Shakes und Smoothies, von fruchtigen und salzigen Frühstücksgerichten bis zu frischen Salaten, herzerwärmenden Suppen und Gemüse-Power-Gerichten, von neu interpretierten Pizza-, Pasta-, Reis- und Kartoffelgerichten bis zu sündenfreien Desserts wie Kuchen, Cookies, Mousse und Frozen Raw Cheesecakes – es ist alles dabei, wonach das Herz begehrt! Doch »Eat Better Not Less« ist mehr als nur eine Form, sich zu ernähren, es ist ein Lebensstil. Um sich in seinem Körper rundum wohlzufühlen, braucht es neben einer gesunden Ernährung auch einen gesunden Geist. Dazu enthält das Buch neben wertvollen Tipps zu den Rezepten auch viele Tipps für eine gute Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Zeit für eine Auffrischung deines Lebens mit einer Geschmacks-, Sinnes-, Gefühls- und Wohlfühl-Explosion! Zeit, deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele etwas Gutes zu tun!

Rezensionen zu diesem Buch

In-Rezepte für junge Kochanfänger

Zu Beginn des Buches stellt sich Nadia Damaso erst einmal vor, für alle, die sie noch nicht kennen. Ich gehöre dazu und lese, dass es sich bei diesem Buch schon um ihr drittes handelt. Äußerst selbstbewußt stellt sich die inzwischen 24-Jährige vor, berichtet von Kindheitserlebnissen, die sie geprägt haben, von ihrem Urvertrauen, davon, dass sie mit 16 Jahren 14kg zugenommen und daraufhin ihre Ernährung und Sportgewohnheiten umgestellt hat, sich wohler fühlt, und diese Erfahrung wollte sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
280 Seiten
ISBN:
9783039020799
Erschienen:
2020
Verlag:
AT Verlag AG
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.