Buch

Edens Zero 7 – limitierte Ausgabe -

Edens Zero 7 – limitierte Ausgabe

von Hiro Mashima

Diese limitierte Ausgabe enthält ein Poster, einen Aufhänger, ein Polaroid mit Autogramm von NINOTAKU und 2 Stickerbögen!Wie die legendäre Wahrsagerin Xiaomei Shiki und seinen Freunden verraten hat, befindet sich Valkyrie auf Sun Jewel, dem Planeten der Juwelen. Dieser wird von Madame Kurenai beherrscht und gilt als der friedlichste Planet des ganzen Universums… Als Shiki und Homura, zu Verbrechern abgestempelt, in den Arbeitsdistrikt transportiert werden, sehen sie, wie schrecklich die Menschen dort unterdrückt und ausgebeutet werden! Darüber hinaus macht Madame Kurenai sehr deutlich, dass sie Edens Zero für sich will. Außerdem kommen eine Menge Erinnerungen hoch, die Valkyries und auch Homuras traurige Wahrheit offenbaren!!Youtube-Star NINOTAKU feiert in diesem Band sein Debüt als Manga-Charakter! 

Rezensionen zu diesem Buch

Rettung aus dem Arbeitsdistrikt

Shiki und Homura werden zur Zwangsarbeit verurteilt und werden somit ins Arbeitsdistrikt verfrachtet, wo sie ein Halsband tragen, welches ihre Schuld anzeigt, die sie zu tilgen haben. Doch leider lässt sich die Schuld nicht tilgen, denn Madame Kurenai ist keine ehrenvolle Person. So machen sich Shikis Freunde selbst auf den Weg ins Arbeitsdistrikt um die Beiden zu befreien.

 

Ich habe mir diesen Manga als Special Edition gekauft. Enthalten sind ein Poster, ein Anhänger, Sticker...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783551750488
Erschienen:
2020
Verlag:
Carlsen
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.