Buch

Every Day For Future - das Bullet Journal -

Every Day For Future - das Bullet Journal

von Josephine Jones

Nachhaltigkeit ist eine Lebenseinstellung!

Und dieses liebevoll gestaltete Bullet Journal ist der ideale Begleiter für ein bewusstes, achtsames, nachhaltiges Leben: Neben den praktischen Wochen- und Monatsübersichten für wichtige Termine und To Dos enthält es zahlreiche Tipps, Ideen und Tracker, die dabei helfen, den eigenen Alltag nachhaltig(er) zu gestalten - so sparst du nicht nur Müll, CO2 und Schadstoffe ein, sondern ganz nebenbei auch noch Geld. Viel Platz für die eigenen Gedanken, Ziele, Listen und Pläne ergänzen das BuJo perfekt.

Rezensionen zu diesem Buch

Praktisch und mit vielen guten Anregungen

Da ich a) noch einen neuen Planer brauchte, b) ein Fan von Bullet Journaling bin und c) mich bemühe, nachhaltiger zu leben, ist dieses Buch wie für mich gemacht! Der Planer ist übrigens undatiert (man trägt die Daten selber ein), so dass man jederzeit damit anfangen kann – für mich perfekt.⠀

Noch ein Pluspunkt: der Planer ist sehr stabil. Die Deckel sind so dick, dass sie sich kein bisschen biegen oder knicken können, und halten sicher auch genug aus, um den Planer in der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783772444913
Erschienen:
2020
Verlag:
Frech
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher