Buch

Explorer Team. Jagd durchs ewige Eis -

Explorer Team. Jagd durchs ewige Eis

von Björn Berenz

Werde Explorer! Löse Rätsel, knacke Codes, werde Teil des Teams und entdecke ein einzigartiges Bucherlebnis!

Für alle Fans von Escape Rooms, Exit Games und spannenden Geschichten. In diesem Bucherlebnis von Björn Berenz und Christoph Dittert kommen Abenteurer und Rätselfans ab 8 Jahren auf ihre Kosten. Jeder Band enthält ein neues, farbig illustriertes Tagebuch mit Rätseln und Hinweisen zum Knobeln, Kritzeln, Schneiden und Basteln.

Entdecke mit Tashi das ewige Eis. Weil Tashi die wichtigste Regel seines Volkes gebrochen hat, wurde er aus der Höhlenwelt der Jain verstoßen. Der einzige Weg zurück führt über den mystischen Pfad der Jain. Doch der birgt einige Gefahren! Kannst du Tashi helfen, sie zu überwinden? Zum Glück hat sein Großvater ihm ein Buch hinterlassen. Die Rätsel darin können euch den Weg weisen. Aber nehmt euch in Acht! Ein Yeti hat eure Fährte aufgenommen und ist euch dicht auf den Fersen …

Am Ende kannst du selbst entscheiden, mit welchem Explorer du ein weiteres Abenteuer bestreiten willst: Jage mit Lias durch die vergessene Welt. Oder folge Cookie & Mojo durch Feuer und Lava. Viele spannende Rätsel und Fragen erwarten euch! Jede Mission führt die Explorer ans Ziel und du bist mittendrin.

Schnapp dir deine nächste Mission:Explorer Team. Verschollen in der vergessenen WeltExplorer Team. Gefangen zwischen Feuer und Lava

Rezensionen zu diesem Buch

Jege Menge Codes und Rätsel

Inhalt:
Entdecke mit Tashi das ewige Eis. Weil Tashi die wichtigste Regel seines Volkes gebrochen hat, wurde er aus der Höhlenwelt der Jain verstoßen. Der einzige Weg zurück führt über den mystischen Pfad der Jain. Doch der birgt einige Gefahren! Kannst du Tashi helfen, sie zu überwinden? Zum Glück hat sein Großvater ihm ein Buch hinterlassen. Die Rätsel darin können euch den Weg weisen. Aber nehmt euch in Acht! Ein Yeti hat eure Fährte aufgenommen und ist euch dicht auf den Fersen …...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783401605685
Verlag:
Arena
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.