Buch

Falkenreiter - Flucht aus Luma -

Falkenreiter - Flucht aus Luma

von Angie Sage

Alex weiß nicht viel über ihre Eltern, aber sie hat ein paar Zauberkarten von ihnen geerbt. Sobald sie die Hand darüber bewegt, kann Alex in die Vergangenheit sehen, aber auch in die Zukunft. Das tut sie natürlich nur heimlich, denn in Luma ist Magie streng verboten. Als ihr Geheimnis auffliegt, flieht Alex aus ihrer Heimat. Doch ein Falkenreiter des Königs ist längst hinter ihr her. Wird Alex‘ Magie stark genug sein, um allen Gefahren zu trotzen und ihre Eltern zu finden? - Fantasy-Fans aufgepasst: Falken, Freundschaft und ein unvergessliches magisches Abenteuer - Von einer der erfolgreichsten Kinderbuchautorinnen: Die Bücher von Angie Sage haben sich weltweit über 3,5 Millionen Mal verkauft und wurden in 33 Sprachen übersetzt! Kurze Kapitel und atemlose Spannung schaffen einen leichten Zugang für Leserinnen und Leser

Rezensionen zu diesem Buch

Verbotene Magie

Überall im Land ist Magie seit langem verboten, trotzdem sagt Alex mit Hilfe von Karten für Geld die Zukunft voraus. Als ihre Stiefschwester sie anzeigt muss sie fliehen. Immer wieder zeigt sich ihre Magie obwohl sie keine Ahnung hat woher sie die hat. Auf ihrer Flucht trifft sie immer wieder Menschen die anscheinend mehr über Magie und sie wissen als Alex je gedacht hat.
Ich habe schon einige Bücher dieser Autorin gelesen und freue mich über jedes Neue von ihr.
Sie hat einen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783505144042
Erschienen:
2021
Verlag:
Schneiderbuch
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.