Buch

Familienstücke -

Familienstücke

von Daniel Hope

Einer der großen Musikvirtuosen unserer Zeit entdeckt die Geschichte seiner deutsch-jüdischen Familie. Und er berichtet über sich selbst - von der Kindheit in London in unmittelbarer Nähe zu seinem “musikalischen Großvater“ Yehudi Menuhin, von seinem Werdegang bis hin zu seinen Begegnungen mit herausragenden Künstlern weltweit.

Rezensionen zu diesem Buch

Interessante Spurensuche

Der bekannte Musiker Daniel Hope begibt sich in diesem Buch auf Spurensuche zu seinen Vorfahren.

Das Buch wurde schon 2008 herausgegeben, als Daniel Hope noch nicht so bekannt war wie heute, leider wurde es nie aktualisiert und daher ist die Diskografie nicht auf einen neuen Stand gebracht worden. Trotzdem ist das Buch sehr lesenswert. Auch der Stammbaum ist noch auf dem Stand von 2008.

"Du bist eine gute Mischung: irisch, afrikanisch, britisch, jüdisch, deutsch." sagt sein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783499622168
Erschienen:
2008
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.