Buch

Feuerbilder -

Feuerbilder

von Eva Baumann

Angst ist Olivers ständiger Begleiter. Ein Gedanke reicht, um alles um ihn herum in Flammen aufgehen zu lassen. Freunde und Familie schweben in Gefahr.

Um seine Kräfte zu kontrollieren, zahlt er einen hohen Preis: Er schwächt die Energie, die ihn am Leben hält. Ein Gleichgewicht der Elemente wird unmöglich.



Kann Oliver einen Weg finden, das stärkste aller Elemente seinem Willen zu beugen oder enden alle Versuche nur in Zerstörung und Tod?

Rezensionen zu diesem Buch

Würdiges Ende der Trilogie

Auf Oliver lastet großer Druck: seit dem Tod seines Onkels fühlt er sich für seine Tante verantwortlich, die nicht nur ihren Seelenverwandten verloren hat. Doch Olivers Ruf in seinem Wohnort ist schlecht, was die Jobsuche ziemlich erschwert. Außerdem möchte er dieses Jahr eigentlich das Abitur machen, allerdings lassen auch seine Noten zu wünschen übrig. Als sein Vertrauenslehrer ihm dann noch ungeheuerliches vorwirft, bricht seine Welt erst recht auseinander.

Bei der Elemente-...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783752122428
Erschienen:
2020
Verlag:
via tolino media
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher